Gesundheitliche Versorgung benachteiligter Kinder/Jugendlicher

SH HealthCare Friends e.V.

Wir unterstützen benachteiligte Kinder/Jugendliche in der gesundheitlichen Versorgung. Unsere Mitglieder sind oft im Gesundheitswesen positioniert.

Wir wollen konkret helfen

  • Eigene Projekte, Unterstützung im Einzelfall „KidsCare #gemeinsamfürbenachteiligtekinder“
  • Jedes Mitglied und jeder in der Betreuung oder Versorgung von Kindern Tätige kann konkrete Vorschläge einreichen für notwendige und sinnvolle Unterstützungsmaßnahmen der gesundheitlichen Versorgung. Der Vorstand entscheidet über den Einsatz der verfügbaren Mittel. „KidsCare“ stellt hierfür Gutscheine und Informationen zur Verfügung
  • Unterstützung von Organisationen mit identischen Zwecken
  • Es gibt bereits zahlreiche Vereine und Stiftungen, die sich für dieselben Zwecke stark machen. Auch hier unterstützen wir durch Spenden nach vorheriger Klärung und Vereinbarung über den konkreten Einsatz der Mittel.
  • Beispielsweise sind das Refugio München e.V., die Tabaluga Kinderstiftung, Michael Roll Stiftung, usw., da sie insbesondere für benachteiligte Kinder und Jugendliche sehr wertvolle Arbeit leisten.
Kontakt
Prinzregentenstraße 54
80538 München
Telefonnr.: +498931594829
E-Mail-Adresse: info@sh-healthcarefriends.de
Website-URL: https://sh-healthcarefriends.de/